Über uns

 

 

Ich, Nicole Kavka komme ursprünglich aus dem schönen Burgenland in Österreich.

 

Zur Fotografie kam ich durch meinen Seelenhund Nanouk, der mich im Jahr 2012 zu den ersten Fotos bewegt hat. Nanouk hat mich auch bei der Namenssuche für meine Fotografie inspiriert, denn er ist und bleibt mein "Once in a lifetime dog". 

 

So entstand der Name ONCE IN A LIFETIME PICTURES, der für mich eine sehr persönliche Bedeutung hat.

 

Alles, dass das Herz berührt hat man nur einmal , meiner Meinung nach.

 

 

 

Deine Eltern 

Deine große Liebe

Dein Seelenhund

Deine Kinder  ❤ 

 


 

Nanouk, der Grund warum ich fotografiere, die Inspiration für meinen Namen. 

 

Mein Seelenhund. Für jede Modeltätigkeit zu haben und mein bester Freund. 

Ich liebe dich !

 



 

 

Mein Name ist Claudia Borka und ich komme aus Wien. Durch meinen Seelenhund Mumble kam ich zu Nicole, denn man kann nie genug Erinnerungen haben. Aus einem Shooting wurden mehrere und es entwickelte sich eine tolle Freundschaft.

 

Heute unterstütze ich Nicole gerne in der Social Media Welt und wo ich von ihr sonst noch gebraucht werde :)