MEIN PORTFOLIO

Hier seht ihr meine Werke, auf die ich besonders stolz bin. Der Herbst und der Frühling eignen sich perfekt zum Fotografieren. 

Aber auch im Winter schrecken meine Kunden nicht vor Kälte zurück und auch hier lassen sich die Vierbeiner gut in Szene setzen. 

Ich bin immer offen für neue Projekte und plane das ganze Jahr über Veranstaltungen. Um ein bisschen Farbe in die Fotos zu bekommen, habe ich mir immer schon gerne Gedanken gemacht.  

Auch die Arbeit mit Kindern macht mir irrsinnig Spaß und die Kleinen fühlen sich auch sichtlich wohl vor der Kamera. 

Mehrere Hunde sind oft eine Herausforderung, jedoch kein Problem für mich. In den ein oder anderen Hund hab ich mich schon oft verliebt. 

Ich lichte auch besonders gerne die Besitzer mit ihren Vierbeinern ab und versuche diese besondere Bindung auf den Fotos festzuhalten. 

Die Hunde vor meiner Kamera können noch so unterschiedlich, aufgedreht oder schüchtern sein. Sie sind in meinen Augen alle etwas Besonderes. 

Ich habe auch die Möglichkeit in meinem Studio zu shooten und freue mich immer wieder über Kunden, die mich dort besuchen. Hier kann man den Hintergrund frei wählen und innerhalb kürzester Zeit habe ich die Fotos im Kasten.