Informationen zu den Shootings

 

Ich biete Naturshootings in ganz Österreich und in meinem Studio in Wiener Neustadt habe ich auch die Möglichkeit Studioaufnahmen anbieten zu können.

 

Da ich bei Naturshootings von dem Wetter abhängig bin, bitte ich um Verständnis, dass bei Schlechtwetter oder Regen der Termin nicht wahrgenommen werden kann und ein anderer Termin vereinbart werden sollte.

 

Aufgrund meiner wunderschönen Aufgabe als Mutter, bitte ich, sich mind. 8 Wochen vor dem gewünschten Termin bei mir zu melden , so habe ich genug Zeit gemeinsam mit Ihnen zu Planen, ob es sich jetzt um die Umsetzung der eigenen Ideen handelt oder finden einer passenden Location / Termins.

 

Alle Shootings kann man auch buchen ohne das ich sie öffentlich verwende (Ausstieg aus dem Nutzungsvertrag!) - hierfür kommt aber ein Mehrpreis von 30 Euro hinzu!

Diese 30 Euro kommen dazu, weil für mich die Werbung und Nutzung entfällt. Natürlich darf der Käufer selbst die Fotos dann auch nicht öffentlich verwenden.

 

(Dies gilt nicht für Kinder, da kann man jederzeit aus dem Nutzungsvertrag aussteigen!)

 

Retouchearbeit je nach Aufwand ab Euro 10 !

 

 

 Shootingvorraussetzungen:

  • Bekanntgabe von Einschränkungen (zb: Fotos sollen zu einem gewissen Zeitpunkt fertig werden, Veröffentlichung der Bilder erst zu dem und dem Zeitpunkt oder gar nicht gewollt , Fotos sind ein Geschenk, bei Hunden - Jagdinstikt , Unverträglichkeit)
  • Einwilligung meines Nutzungsvertrages (dieser ist beim Shooting zu unterzeichnen) und meiner AGB.