Informationen zu den Shootings

  • Aufgrund meiner wunderschönen Aufgabe als Mutter, bitte ich, sich mindestens 8 Wochen vor dem gewünschten Termin bei mir zu melden, so habe ich genug Zeit mit Ihnen zu Planen
  • Ich biete Naturshootings in Eisenstadt Umgebung, sowie Studioaufnahmen in meinem Studio in Hornstein an. Auch bin ich das Jahr über in ganz Österreich bei Sammelshootings unterwegs. 
  • Da ich bei Naturshootings von dem Wetter abhängig bin, bitte ich um Verständnis, dass bei Schlechtwetter oder Regen der Termin nicht wahrgenommen werden kann und ein anderer Termin vereinbart werden sollte. 
  • Solltet ihr eine Hündin haben und sie ist läufig an unserem Studiotermin, müssen wir diesen leider verschieben, da die Rüden vor bzw. nach euch zu viel Stress haben in einer fremden Umgebung noch dazu.
  • Bitte bedenkt, dass für mich im Studio Straßenschuhe ein No-Go sind - daher Ersatzschuhe/Hausschuhe mitnehmen oder mit Socken :)
  • Alle Shootings kann man auch buchen ohne das ich sie öffentlich verwende (Ausstieg aus dem Nutzungsvertrag!) - hierfür kommt aber ein Mehrpreis von 30 Euro hinzu! (Diese 30€ kommen dazu, weil für mich die Werbung und Nutzung entfällt. Natürlich darf der Käufer selbst die Fotos dann auch nicht veröffentlichen!) 
  • Für Shootings mit Kindern,  kann man jederzeit aus dem Nutzungsvertrag aussteigen ohne Aufpreis!
  • Retouchearbeit (zB Leine) je nach Aufwand ab Euro 10 !
  • Die Fotos werden je nach Auftragslage innerhalb von 4-8 Wochen versendet. (Bitte um Verständnis, dass es  in den Monaten Juni/August/Oktober/November bis zu 8 Wochen Wartezeit kommen kann!)

 

 

 Shootingvorraussetzungen:

  • Bekanntgabe von Einschränkungen (zb: Fotos sollen zu einem gewissen Zeitpunkt fertig werden, Veröffentlichung der Bilder erst zu dem und dem Zeitpunkt oder gar nicht gewollt , Fotos sind ein Geschenk, bei Hunden - Jagdinstikt , Unverträglichkeit)
  • Einwilligung meines Model Release Vertrages (dieser ist beim Shooting zu unterzeichnen) und meiner AGB.