Veranstaltungen

Ihr wollt wissen wo ich grade so unterwegs bin? Vielleicht sogar in eurer Nähe! 
Hier findet ihr eine Übersicht über meine diesjährigen Veranstaltungen und ich freue mich natürlich über zahlreiche Anmeldungen. 

 

Fast alle Shootingpakete die hier aufgelistet sind können auch an anderen Terminen statt finden, 

sendet mir gerne eine individuelle Anfrage dafür.


Lost Place

12 Feber / Ort nähe Wien , von 915-15 Uhr 

 

Voraussetzung: Hunde müssen sitz / Platz können und sollten sich heben lassen. 

 

3 Fotos,  65 Euro ( inkl. Locationgebühr)


Glasplatte auf schwarzen Boden

23. Juni und 20. Juli, Studio in Hornstein

 

Etwas extravagantes! Der Hund spiegelt sich schön in der Glasplatte!

Termine werden im 25 Minuten Takt vergeben.

Voraussetzung: Der Hund muss ein Down (Kopf ablegen) beherrschen! 

  • 23. Juni 08:00 - 10:30
  • 20. Juli 18:00 - 20:00

Kosten pro Hund : 2 Fotos 35 Euro

Kosten gemeinsame Hunde : 1 Foto 40 Euro 

 


Donuts

 

 

Lecker schmecker!

 

Termine werden im 20 Minuten Takt vergeben.

 

  • 19 Februar 
  • 9 März abends. 

Kosten pro Hund : 2 Fotos 40 Euro

 


Holy vor Schwarz

 

09. April , Studio in Hornstein

 

Schlicht und einfach genial ! Sprungfotos vor schwarzem Hintergrund, sodass wirklich nur der Hund zu Geltung kommt! Auch ohne Holy möglich !

 

 

Kosten pro Hund: 2 Fotos 45 Euro

*exkl. Farben, diese sind selbst zu besorgen! 


Gefängnis Shooting

 

 

 

 

12. März , Studio in Hornstein

 

 

Einmal vor die Tafel des Grauens :D ob als Kampfschmuser, Keksdieb, Dauerbeller usw - alle bekommen ihren "Stempel"

 

  • Termine werden im 20 Minuten Takt vergeben
  • Von 07:00 - 11:30 Uhr möglich

 

Kosten pro Hund: 1 Foto 25 Euro


Banane & Wassermelonen Shooting


Schleck Mal Shooting

 

19. und 22. August, Studio in Hornstein

 

Egal ob Abschlecken oder Zähne zeigen - gegen die Glasplatte kommen süße, aber auch witzige Fotos raus!

Termine werden im 25 Minuten Takt vergeben

  • 19. August 18:00 - 21:30
  • 22. August 06:30 - 11:30

 

Kosten pro Hund: 2 Fotos 40 Euro


Ruinenshooting

 

24. April, Eisenstadt Umgebung

 

Bei der etwas anderen, eher rustikalen Location werden die Hunde in Szene gesetzt.

Termine werden im 30 Minuten Takt vergeben

  • Shootingzeit ab 630 Uhr 

 

Kosten pro Hund: 5 Fotos 65 Euro


Leckerli & Spielzeug Fang Shooting

23 März und 7 Mai , Studio in Hornstein

 

Einmal fangen bitte :D egal ob Leckerli oder Gemüse/Obst (Gurken, Erdbeeren zB) oder das geliebte Spielzeug (Ball, Zergel, etc) es entstehen lustige Fotos!

Auch Seifenblasen fangen möglich!

  • Von 07:00 - 11:00 Uhr möglich

 

Kosten pro Hund: 2 Fotos 40 Euro


Holy & Sprung Shootings

Es wird gesprungen und nein keine Sorge euer Hund muss nicht von alleine so hoch springen, ich habe da meine Tricks ! 

 

  • 8 Mai 6 Uhr - 12 Uhr 

 

 

 2 Fotos 40 Euro

 

 



Harry P. Shooting - in meinem Studio in Hornstein.

Wählbar aus allen Hogwarts Häusern..

 

23 Feber ab 18 Uhr

19 Feber ab 8 Uhr

11 März ab 18 Uhr 

 

2 Fotos 40 Euro ,-