Veranstaltungen/Aktionen

Ihr wollt wissen wo ich grade so unterwegs bin? Vielleicht sogar in eurer Nähe! 
Hier findet ihr eine Übersicht über meine diesjährigen Aktionen und ich freue mich natürlich über zahlreiche Anmeldungen. 


Aktion - Wassershooting

 

19. Juli // 23. Juli // 1. August

 

 

Splish Splash Party! Wo sind die Wasserratten?

 

Ort variiert minimal je nach Wasserstand!

 

Termine werden im 30 Minutentakt vergeben, begrenzte Anzahl!!

 

Kosten: 5 Fotos 50 Euro 


Luftballonshooting

4. Juli, Studio in Hornstein

 

Mal etwas für Jedermann - Hund, Kids oder Erwachsene. Luftballone gehen immer und es gibt schon so viel verschiedene !

 

Wichtig ist, dass die Hunde sich nicht fürchten und es gut verkraften können, wenn doch einer mal platzt!

Termine werden im 30 Minutentakt vergeben, begrenzte Anzahl!!

Kosten: 2 Fotos 40 Euro inkl. normale Luftballons (für extravagante bitte selbst Sorge tragen)


Schlecker Shooting

20. Juli, Studio in Hornstein

 

Bitte abschlecken und zwar jetzt ! Alle Hunde werden es liebend gerne machen, ist doch hinter dem Schlecker eine leckere Leberpastete versteckt -somit keine Angst vor dem Zucker!

 

Die Schlecker habe ich vor Ort, also nichts zu besorgen für euch.

Termine werden im 30 Minutentakt vergeben, begrenzte Anzahl!!

Kosten: 2 Fotos 40 Euro 


Zeig Zunge/Grins mal Shooting

20. Juli, Studio in Hornstein

 

Gefährlich oder doch lustig? Hunde, sowie auch Katzen können mit machen. Entweder entsteht ein gefährliches Grinsen oder doch ein lustiges Zunge zeigen Foto.

 

Termine werden im 30 Minutentakt vergeben, begrenzte Anzahl!!

 

Kosten: 2 Fotos 40 Euro 


Lichtershooting

10. August, Studio in Hornstein

 

Hat es nicht einen Hauch Romantik? Viele kleine Lichter runden das Bild wunderbar ab. Vom Seitenprofil über kleine Tricks ist hier alles möglich.

 

Termine werden im 30 Minutentakt vergeben, begrenzte Anzahl!!

 

Kosten: 2 Fotos 40 Euro 


Gefängnisshooting

10. August, Studio in Hornstein

 

Böse, böse, böse .. müssen unsere Lieblinge tatsächlich vor die Fotowand für die Polizeiakte. Dabei können sie doch gar nichts dafür, dass sie Kampfschmuser, Allesfresser oder Grummelbär sind.

 

Termine werden im 30 Minutentakt vergeben, begrenzte Anzahl!!

 

Kosten: 1 Foto 25 Euro 


Leckerlifang-Shooting

24. August, Studio in Hornstein

 

Ob es die Lieblingsveranstaltung unserer Vierbeiner ist ? Ich denke schon :D

Hierfür muss ich glaub ich nicht viel erklären.

 

Bitte nehmt Leckerli mit die euer Hund gerne hat und die nicht allzu Mini sind, letztes Jahr waren auch Gurkenstücke oder Erdbeeren hoch im Kurs, als kleiner Tipp. Am besten übt ihr es vorher Zuhause, denn der Hund sollte es im Sitz "fangen".  

Kosten: 2 Fotos 40 Euro 


Seifenblasenshooting

24. August, Studio in Hornstein

 

Ihr wolltet eine Wiederholung und ich freu mich wahnsinnig. Es macht einfach Spaß die verdutzten Gesichter zu sehen.

Seifenblasen hab ich im Haus, ihr müsst nur gute Laune mitbringen.

 

Termine werden im 30 Minutentakt vergeben, begrenzte Anzahl!!

 

Kosten: 2 Fotos 40 Euro 


Von-Unten Shooting

5. Oktober, Studio in Hornstein

 

Eine neue Perspektive und sie ist gut bei euch angekommen, also auf

ein Neues :)

 

Wichtig - der Hund sollte sicher in seinem Tun sein und ihr müsst ihn heben können, nur bis 25kg möglich!

 

Termine werden im 30 Minutentakt vergeben, begrenzte Anzahl!!

Kosten: 2 Fotos 45 Euro 


Ruinen Shooting

 

9. November, Eisenstadt Umgebung

 

 

 

Mystisch und eine ganz eigene Umgebung! Ruinenfotos sind einfach etwas Tolles!

 

Termine werden im 30 Minutentakt vergeben, begrenzte Anzahl!!

 

Kosten: 5 Fotos 55 Euro 


Sammelshootings

 

 

 

Ich freu mich, dass die ersten Sammelshooting Termine feststehen:

  • 13. Juli in Kärnten
  • 14. Juli in Stockerau
  • 14. August in St. Pölten
  • 19. Oktober in Salzburg